Gewerbliche Schule Im Hoppenlau

Fleischer gehören zu "Stuttgarts Starke Jungs"

Endlich war es soweit!

Am 10. September 2008 war die große Präsentation des Kalenders - Starke Jungs - im UFA-Palast in Stuttgart.
Am Anfang des Jahres kam der Fotograf Heinz Heiss von pro familia zu uns in die Schule, um Fotos von uns und
unserer Arbeit zu machen und um den Tag mit uns zu verbringen.

Foto Heinz Heiss / pro familia

Nach einigen Monaten bangenden Wartens war es endlich so weit, der große Tag war gekommen. Am Tag der Präsentation hat jeder Gast einen Gutschein für einen Softdrink und eine kleine Tüte Popcorn bekommen.

 Foto Heinz Heiss / pro familia

Während der Präsentation des Kalenders wurde jede der teilnehmenden Stuttgarter Gruppen einzeln vorgestellt und bekam einen Kalender und eine CD mit den Bildern.

Nach der Präsentation hatte jeder der gekommen war die Möglichkeit, den Film „Wall-e“ zu schauen.
Nach dem Film war noch die Verabschiedung durch die Vertreter von pro familia, und so ging der Tag zu Ende.

 Präsentation im UFA Palast

Der Kalender ist bei Pro Familia käuflich zu erwerben.                                            Marc Hils

Die folgende Bildergalerie zeigt einen kleinen Ausschnitt aus dem "Fotoshooting", das während einer Unterrichtseinheit zum Thema Brühwurstherstellung durchgeführt worden ist.