Gewerbliche Schule Im Hoppenlau

Frisch gestylt in die Bewerbung

Ein erfolgreiches Projekt verhilft zu guten Bewerbungsfotos.

Auch dieses Jahr wurden die Schülerinnen und Schüler der BVJ-Klasse im Rahmen einer benoteten Projektarbeit der Schülerinnen und Schüler der BerufsFachschule Körperpflege (für Friseure und Kosmetik) komplett gestylt und für ihre Bewerbungsfotos hergerichtet.

 

Es wurden Haare geschnitten, gefärbt und frisiert, Augenbrauen gezupft, unterschiedliche Make-Ups aufgelegt und Tipps für Pflege und Styling gegeben.

Es herrschte eine sehr gute, entspannte, produktive Atmosphäre und die Schüler arbeiteten konzentriert mit.

 Die BFK konnte sich fachlich einbringen und ausprobieren, die BVJ-Klasse sich verwöhnen lassen.

So entstanden aus diesem Projekt und in Zusammenarbeit mit den Fachlehrerinnen und dem Fotografen wirklich gelungene Bewerbungsfotos.

                                                                                                    Wr